Deine Leidenschaft ist die Organisation? Du möchtest durch deine Rolle als Ansprechpartner für die Mitarbeiter zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung HR Generalist*in (m/w/d) 20h/Woche Aufgaben * Selbstständige Personaladministration * Erfassung und Kontrolle der Zeiten, Urlaube und Krankenstände * Ansprechpartner*in für das Mitarbeiter*innen-Tool * Auswertung von Personalkennzahlen * Bewerberadministration * Lohnverrechnung für ca. 80 Personen * Ansprechpartner*in für Führungskräfte Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni) * Berufserfahrung im HR-Bereich * Abgeschlossene Lohnverrechner*innen-Ausbildung * Ausgezeichnete Deutsch- & Englischkenntnisse * Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten * Kommunikative Persönlichkeit Angebot * Dynamisches Team * Eingenständiges Arbeiten * Flexible Arbeitszeiten * Moderner Arbeitsplatz * Aus- und Weiterbildung Gehalt Das Mindestgehalt liegt bei 49.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Elektro- und Elektronikindustrie. Überstunden Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten. ÜBER UNS. Vexcel Imaging gilt seit über 30 Jahren als einer der weltweit führenden Anbieter von digitalen großformatigen Luftbildkameras, mobilen Aufnahmesystemen und innovativen Softwarelösungen im Bereich Bilddatenverarbeitung & Photogrammetrie. Unsere Leidenschaft liegt in der Erzeugung von Bilddaten, Gelände- und Stadtmodellen von höchster Qualität, mit der Motivation immer einen Schritt voraus zu denken, um unseren Kunden herausragende und innovative Produkte liefern zu können. Über den Job Anstellungsart Teilzeit (Festanstellung) Gehalt ab 49.000 EUR jährlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell Hybrid Dienstort Graz Berufsfelder Personalwesen Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Vexcel Imaging GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 20 Stunden Dienstort * Graz Erforderliche Kenntnisse * Personalverwaltung * Arbeitsrecht * Rekrutierung * Lohnverrechnung Erforderliche Sprachen * Englisch B2 * Deutsch C1 Benefits * Aus- und Weiterbildung * Essenszulage * Flexible Arbeitszeiten * Getränke * Gute Anbindung Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben * Dienstzeugnisse Ansprechperson Edith LampesbergerHead of Accounting