AufgabenPlanung und Durchführung von deutschlandweiten und globalen MarketingkampagnenUmsetzung operativer Marketingmaßnahmen (Digital & Offline wie z.B. Messen, Social Media Kampagnen etc.)Verwaltung des Marketingbudgets und Evaluation des ROIDurchführung von Marktanalysen und Erstellung von KundenbindungsplänenFührung eines kleinen MarketingteamsAnforderungenBereitschaft 100% vor Ort zu arbeitenBerufserfahrung im Marketing als Allrounder/in (online sowie offline)Erste Führungserfahrungen wünschenswertAusgeprägte analytische Fähigkeiten zur Interpretation von DatenKenntnisse im Bereich SEO und SEA wünschenswertErgebnisorientierung, Team- und OrganisationsfähigkeitHervorragendes Verständnis von Marketingprinzipien und Best PracticesSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischWir bietenBringe deine innovativen Impulse in ein traditionsreiches Team einNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Corporate Benefits und ÖNPV-ZuschussEntdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen.
#J-18808-Ljbffr