 
        
        Wir sind TAC | The Assistant Company. Wir sind innovativ und international. Unsere Softwarelösungen unterstützen die Spa-, Fitness- und Bäderbranche in den täglichen Aufgaben und garantieren ein Plus an Zeit, Qualität und Umsatz.
Software Support
Für den TAC Standort Hartberg | Vollzeit
WIE WIR ARBEITEN.
Unser 18-köpfiges Technisches Support-Team betreut 1.300 Kunden weltweit rund um die Uhr per Telefon, E-Mail oder Teams. Die Anfragen sind so abwechslungsreich wie unsere Kunden selbst.
Unser Support
 * unterstützt bei Software-Konfigurationsthemen,
 * schult zu Funktionen und Abläufen,
 * nimmt Anpassungen am Design und den Einstellungen des Online-Shops vor,
 * klärt Fragen zu Berichten und Auswertungen,
 * führt Layoutanpassungen durch (für Rechnungen, Gutscheine, etc.),
 * überprüft Schnittstellenprotokolle und Dateien,
 * konfiguriert RFID-Leser,
 * aktualisiert die Software unserer Kunden.
WAS DICH AUSMACHT.
 * Du hast Spaß am Umgang mit Kunden
 * Du bringst idealerweise min. 3 Jahre Erfahrung in der Hotellerie oder Ausbildung mit IT Schwerpunkt (HTL, IT Lehre) oder wirtschaftlichen Background (HAK, HBLA) mit
 * Du bist an Software- und IT-Lösungen interessiert
 * Du denkst strukturiert und analytisch
 * Du bist kommunikationsfreudig
 * Du überzeugst mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
 * Du besitzt ein sattelfestes kaufmännisches Grundverständnis
 * Du weißt, wie ein Team funktioniert und kannst perfekt in der Gruppe arbeitet, außerdem überzeugst du mit deiner Zuverlässigkeit und sozialen Kompetenz, auch in herausfordernden Situationen
WAS WIR DIR BIETEN
 * Zuschuss Mittagessen
 * Gratis Kaffee
 * Gratis Tee
 * Gratis Mineralwasser
 * Frisches Obst
 * Firmenevents
 * Rabatte für Wellness- und Partnerhotels
 * Mobiltelefon
DEIN EINSATZ ZAHLT SICH AUS.
Das Gehalt für diese Vollzeitposition (40 Stunden/Woche) liegt bei EUR 2.509,- brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation vorgesehen.
JBRP2_AT