Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Objektbuchhaltung mit igel m/w/d

Wien
Otti Personalmanagement KG
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Immobilienbuchhaltung für Wohn/Eigentumsobjekte und Sub Verwaltungen mit Igel das kennen Sie? 5 Jahre Erfahrung in der Objekt-BH oder im Rechnungswesen bringen Sie mit? Dann bewerben Sie sich Für einen der größten Immobilienverwalter Österreichs suchen wir eine/n Objektbuchhalter m/w/d für 40 Stunden im nordöstlichen Wien.AufgabenbereichSelbstständige Betreuung der Immobilienbuchhaltung für Wohn-und/oder Eigentumsobjekte sowie SUB-VerwaltungenVerbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten, weiteren ErträgenErstellung von Betriebskosten, Heizkosten, EigentümerabrechnungenErstellung von UVA und USt-ErklärungenAbstimmung der Mieten-, Kautions- und EigentümerkontenBearbeitung offener Posten inkl. MahnwesenRechnungsprüfung, Kontierung und Verbuchung der GeschäftsvorfälleMitwirkung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenKommunikation mit Mietern, Eigentümern, Hausverwaltungen, Finanzamt, Rechtsanwälten und internen AbteilungenPflege und Verwaltung der immobilienbezogenen StammdatenGesamtverantwortung für den gesamten buchhalterischen Prozess von der Erfassung bis zum fertigen AbschlussGewünschte QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Lehre Bürokaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau,Buchhalterprüfung oder vergleichbare QualifikationMind. 5-jährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder im Rechnungswesen mit ImmobilienbezugGute Erfahrung im Programm IGELFundierte Kenntnisse im MRG und WEGSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseAnalytisches Denkvermögen und hohe ZahlenaffinitätTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeHohe Zuverlässigkeit und GenauigkeitOrganisationsgeschick und BelastbarkeitJob PerspektiveHomeoffice und flexible ArbeitszeiteinteilungGute öffentliche Anbindung des Arbeitsplatzes, TG AbstellplatzNutzung des Pool-FirmenfahrzeugesInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und jungen Team mit direktem und engem Kontakt zum Bauträger und ImmobilienentwicklerSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenFachspezifische Aus- und WeiterbildungenRegelmäßige Schulungen und Workshops in Bezug auf Kommunikation und OrganisationsmanagementTeambuilding-VeranstaltungenLangfristige Position mit Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenSportangebot, Mitarbeiterevents etc., gemeinsames Mittagessen, Obstkorb und Getränke, After-Work-DrinksAufgabenbereichSelbstständige Betreuung der Immobilienbuchhaltung für Wohn-und/oder Eigentumsobjekte sowie SUB-VerwaltungenVerbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten, weiteren ErträgenErstellung von Betriebskosten, Heizkosten, EigentümerabrechnungenErstellung von UVA und USt-ErklärungenAbstimmung der Mieten-, Kautions- und EigentümerkontenBearbeitung offener Posten inkl. MahnwesenRechnungsprüfung, Kontierung und Verbuchung der GeschäftsvorfälleMitwirkung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenKommunikation mit Mietern, Eigentümern, Hausverwaltungen, Finanzamt, Rechtsanwälten und internen AbteilungenPflege und Verwaltung der immobilienbezogenen StammdatenGesamtverantwortung für den gesamten buchhalterischen Prozess von der Erfassung bis zum fertigen Abschluss

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Objektbuchhaltung mit Igel m/w/d

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern