Organisationstalent gesucht – Office-Allrounder mit Herz und Verstand!
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die den Büroalltag mit Überblick, Einsatzfreude und einem offenen Wesen mitgestaltet. Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und den Überblick auch in turbulenten Momenten behalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Office-Management und Assistenzaufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
* Einwandfreie Rechtschreibung und professioneller Schriftverkehr
* Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundlicher, wertschätzender Umgang mit Kollegen/innen und externen Partnern
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