Innovation trifft auf Gestaltungsfreiheit!
Unser Kunde vereint technologischen Fortschritt, wirtschaftliches Wachstum und eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur. Als Marktführer seiner Branche ist er sowohl national als auch international erfolgreich tätig – und bietet Ihnen die Möglichkeit, HR nicht nur zu verwalten, sondern aktiv zu gestalten.
Bringen Sie Ihre HR-Expertise ein, entwickeln Sie Prozesse weiter und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle mit langfristiger Perspektive!
Generalistische HR-Rolle mit Entwicklungsperspektive | ab 30h möglich | Salzkammergut
Aufgaben:
Sie wünschen sich eine vielseitige HR-Rolle mit echter Gestaltungsmöglichkeit? Hier begleiten Sie den gesamten Mitarbeiter*innenzyklus, beraten Führungskräfte und optimieren Prozesse – sowohl operativ als auch strategisch.
* Betreuung des gesamten Mitarbeiter*innenzyklus von Recruiting über Onboarding bis zum Austritt
* Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Geschäftsleitung als HR-Sparringspartner
* Entwicklung und Umsetzung moderner HR-Standards & -Richtlinien
* Identifikation und Umsetzung von Prozessoptimierungen im HR-Bereich
* Betreuung interner und externer Schnittstellen (Behörden, Steuerberatung, Banken etc.)
* Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Themen & Compliance-Fragen
* Mitarbeit an HR-Projekten, auch mit internationaler Ausrichtung
* Perspektivische immer größere Verantwortung im HR zu übernehmen
* Abgeschlossene höhere Ausbildung, bzw. Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im generalistischen HR-Bereich und Expertise in HR-Prozessen sowie fundierten Arbeitsrechtskenntnissen
* Ausgezeichnete, kommunikative Fähigkeiten mit sehr gutem Englisch und überzeugendem Auftreten
* Ergebnis- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
Das bietet unser Kunde:
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und zudem ein Jahresbruttogehalt ab rund EUR 65.000,00 (entsprechende Anpassung gemäß Qualifikation und Erfahrung). Weiters werden diverse Benefits sowie ein stabiles, nachhaltig agierendes und teamorientiertes Umfeld geboten.
Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre HR-Expertise in ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen ein.
Sehr gerne informiert Sie in einem vertraulichen Erstgespräch Frau Claudia Kraupatz näher über diese Position.
Sollte es Unternehmen geben, die Sie als Arbeitsgeber für sich ausschließen, so bitten wir Sie diese im Feld "Sperrvermerke" anzuführen.
Claudia Kraupatz
+43 (732) 90 80 10-447
Senior Consultant, Prokuristin
Iventa International Management Consulting GmbH
Museumstraße 31, Linz, 4020, Austria
Weitere Informationen über Iventa. The Human Management Group
Iventa. The Human Management Group
Arbeit geben. Menschen vernetzen. Seit 1991.
Iventa ist eines der führenden österreichischen Human-Management-Consulting-Unternehmen im DACH-Raum. Die Vernetzung und Entwicklung von Arbeitgeber*innen und Arbeitnehmer*innen ist das Spezialgebiet der Iventa, die vor 32 Jahren gegründet wurde. Mittlerweile vereint Iventa vier Geschäftsbereiche erfolgreich miteinander:,, sowie. Das Unternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeiter*innen und verfügt neben dem Hauptsitz in Wien über Standorte in Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Frankfurt, Neuss, Ottobrunn bei München, Luzern und Bukarest.
Wir unterstützen erfolgreiches Personalmanagement und gewinnen dabei die passenden Kandidat*innen für Führungs- bis hin zu herausfordernden Spezialist*innenpositionen, fördern die Potenziale von Schlüsselpersonen, bieten als Mediaagentur alles für einen gelungenen Personalmarketing-Auftritt und begleiten Unternehmen zu einer einzigartigen Employer Brand. Damit legen wir die Basis für den langfristigen Erfolg unserer Kund*innen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - mit Iventa als Ihrem erfolgreichen Karrierepartner!
Dienstleistungen:
* Personalberatung
Wien. Linz. Salzburg. Innsbruck. Graz. Frankfurt. Neuss. Ottobrunn bei München. Luzern. Bukarest.
#J-18808-Ljbffr