Beschreibung Wir suchen einen engagierten Personalverrechner, der sich für eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit begeistern kann. Als Teil unseres Teams wirst du laufende Personalverrechnungen für Kunden durchführen, Administration von Ein- und Austritten, Reisekostenabrechnungen, Urlaube und Krankenstände sowie arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen bearbeiten.Aufgabenbereich Laufende Personalverrechnung für Kundinnen/Kunden Administration von Ein- und Austritten, Reisekostenabrechnungen Verwaltung von Urlauben und Krankenständen Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung mit Matura (z.B. HAK/HBLA) Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei Absolvierte Ausbildung in der Personalverrechnung (bevorzugt WIFI oder ASW) ist vorteilhaft Benefits Vielfältiges Aufgabengebiet und selbständiges Arbeiten Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Übernahme anfallender Ausbildungskosten