Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Abwicklung von Mietprojekten im Inland und von Verkaufsprojekten im In- und Ausland
2. Beschaffung von Gebrauchtmaschinen
3. Reparaturfestlegung/-nachverfolgung
4. Geräte-/Ausrüstungsdisposition
5. Termiverfolgung der diversen Projekte
6. Festlegung von Rücknahmepreisen
7. Erstellung von Verkaufs-, Miet- und Restkaufpreisangeboten
8. Ansprechpartner für den Außendienst und der Kunden
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene technische (Lehre, HTL) oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS) mit sehr gutem technischen Verständnis
10. Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
12. Zielgerichtete Kommunikation und Verlässlichkeit gegenüber internen und externen Partnern
13. Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
Ihre Benefits: Das bieten wir Ihnen
14. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
15. Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
16. Zwei zusätzliche Urlaubstage (24.12. + 31.12.)
17. Kantine inkl. Essenszuschuss
18. Gratis Kaffee, Tee und Obst
19. Zuschüsse für Fahrkosten, Kinderbetreuung, Hochzeit und Geburt
20. EGYM Wellpass für Sport- und Freizeitangebot
21. Bikeleasing
22. Moderne Räumlichkeiten in der neu errichteten Vertriebszentrale
Bei Liebherr bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Familienunternehmen. Es erwartet Sie ein motiviertes, gut eingespieltes Team in einem sehr interessanten Umfeld, das viel Raum für selbstständiges Arbeiten bietet.
Für diese Position bieten wir ein attraktives Gehalt, welches deutlich über dem Kollektivvertrag liegt. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.