Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter innovativer Lösungen in den Bereichen Licht und Sensorik.Ihre neuen Aufgaben:Organisation, Koordination und Überwachung des Gebäudebetriebs und der technischen InfrastrukturSchnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen DienstleisternVerwaltung von Wartungs- und Serviceverträgen sowie Ausschreibung technischer DienstleistungenUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von Umbauten, Renovierungen und UmzügenKontrolle der Einhaltung gesetzlicher VorschriftenBetreuung einer Compliance-Software und Pflege technischer UnterlagenBetreuung und Koordination interner Anliegen bezüglich technischer und infrastruktureller AusstattungIhre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Facility Management oder in der Gebäudeadministration)Idealere Erfahrung im Facility Management oder in der GebäudeadministrationGute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CAFM-SystemenFlexibles selbständiges ArbeitenHohes Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitDeutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertWeil wir uns auf das, was wirklich zählt, konzentrieren: die Entwicklung innovativer Lösungen und ihre erfolgreiche Implementierung.Wir sind darauf bedacht, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen können.