 
        
        Willkommen bei SEAMTEC - cloud automated solutions
Hallo, ich bin Peter Reiter
Mein Team und ich würden uns freuen, DICH bei uns Willkommen zu heißen.
Neben motivierten und äußerst netten Kollegen gibt's bei uns sehr viele weitere Benefits, wie flexible Gleitzeitmodelle, eine gute Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie und Freizeit, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten bis hin zu einem Büro im Grünen und einem Coworking-Space in der Stadt.
Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft und hilf uns dabei, innovative Projekte umzusetzen
Sei dabei, wenn wir als Team einen sichtbaren Fußabdruck hinterlassen und unsere Kunden bei der Optimierung von Prozessen, der Vernetzung von Anlagen und bei der Einsparung von Ressourcen aktiv unterstützen. Dabei setzen wir auf selbst entwickelte standardisierte Lösungen, die individuell an die jeweiligen Kundenanforderungen und deren Bedürfnisse angepasst werden. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz der Cloud automated solutions verbinden wir die Vorteile der Mechatronik mit der IT.
Deine Hauptaufgaben
 * Allgemeine Administrationstätigkeiten (Empfang, Telefon,...)
 * Laufende Buchhaltung
 * Erstellung von laufenden Abgaben- und Steuererklärungen
 * Abstimmungen und Abschlussarbeiten für Jahresabschluss
 * Mahnwesen, Zahlungsverkehr
 * Erstellen von Ausgangsrechnungen
 * Vorbereitungsarbeiten für Personalverrechnung
 * Kommunikation und Abstimmung mit externem Steuerberater/Personalverrechnung
Dein idealtypisches Profil
Wir wünschen uns von unserem zukünftigen Kollegen oder Kollegin eine
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HLW)
 * Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, etc.)
 * ERP Erfahrung von Vorteil
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist aber gleichzeitig auch ein Teamplayer
 * Freundliches und gepflegtes Auftreten
Warum du Teil unseres Teams werden solltest
Wir bieten Dir in dieser Position:
 * Angebot von Gleitzeit
 * Anbindung an den öffentlichen Verkehr direkt vor der Haustür
 * Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein Office im Grünen
 * Wir sind ein sehr nettes Team mit gemeinsamen Teamevents (Sommerfeste, Ausflüge, Weihnachtsfeier, uvm.)
 * Wir haben eine moderne Arbeitsplatzausstattung in unserem geräumigen Office Mitten im Grünen
 * Sowie laufende Möglichkeiten zu Aus- und Fortbildungen
Als eigentümergeführtes Unternehmen haben wir kurze Kommunikationswege im Team mit flachen Hierarchien. Aufgrund unserer nationalen und internationalen Kundenprojekte bieten wir in dieser Position auch gute Karrierechancen mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Wir haben flexible Arbeitszeiten.
Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 3.350,- mit optionaler Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Kontaktinformationen
Interessiert an einer Mitarbeit? Du erreichst uns unter oder telefonisch unter Am einfachsten ist die Bewerbung direkt über den Button "
jetzt bewerben
" und das direkte Hochladen des Lebenslaufs
Wir freuen uns darauf, DICH persönlich kennen zu lernen
Peter Reiter