Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber undEntertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zuschaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, undMenschen sich so wohl, so frei und glucklich fuhlen, dass sie immerwiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphare inunseren Clubs steht bei uns uber allem, macht uns aus, und wirdgetragen von jedem unserer Mitarbeiter vom Clubchef bis zurZimmerfee, in der Kuche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa.Wir nennen es "Urlaub unter Freunden". Echt nur bei Aldiana. Wirsuchen Personlichkeiten, die spitze sind in ihrem Fach, und Talentebesitzen, die sie mit uns entdecken und entwickeln konnen. Dafurbieten wir Moglichkeiten, Unterstutzung und ein kreatives Umfeld.Du bist kommunikationsstark und liebst es, mit Menschen und im Teamzu arbeiten. Wunderbar. Wir freuen uns auf dich. Anstellungsart:Vollzeit Aufgaben Verantwortung fur die Organisation und aktiveSteuerung unseres SPA Bereiches Personalfuhrung derSPA MitarbeiterInnen Verantwortlich fur Therapie, Material undProduktbestellung Eigenverantwortliches, qualitats undserviceorientiertes Arbeiten Reprasentative Vertretung derAbteilung Profil Fundierte (staatlich) anerkannte Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position VerantwortungsvolleArbeitsweise und Teamfahigkeit EDV und gute Deutsch Kenntnisseund Spas am direkten Gastekontakt runden und an derMitarbeiterfuhrung Wir bieten Nutzung der hoteleigenen Angebote(z.B. Wellnessbereich, Fitnesscenter, etc.) ErmasigteUrlaubsangebote in den internationalen Aldiana Anlagen KostenloseVerpflegung und attraktive Getrankekonditionen Zusammenarbeit ineinem internationalen Team Dienstzimmer bei Bedarf Saisonvertrag mit lukrativem Provisionsmodell 5 Tage Woche undein monatliches Gehalt von mindestens 2.165,00 brutto p.m aufVollzeitbasis (Uberzahlung je nach Erfahrung und Qualifikationmoglich) JBG81_AT