Ein umfassendes Leistungsspektrum machen unseren Kunden zum weltweit führenden, markenunabhängigen Entwicklungs- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.Als international tätiges Unternehmen mit Standorten weltweit, bietet unser Kunde einabwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten in aller Welt.
* Aktive Unterstützung des Directors Logistics und des gesamten Teams in sämtlichenadministrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Zentrale Ansprechperson des gesamten Bereichs zum Thema Office Management
* Monitoring und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
* Dienstreisemanagement
* Organisation von Besprechungen, Besuchen und Veranstaltungen inkl. Vor- und Nachbereitung dieser Events
* Erstellung von Unterlagen (Präsentationen, Berichte, Protokolle, Organigramme etc.),sowie Bearbeitung von Workflows relevanter Geschäftsprozesse
* Schnittstellenfunktion inorganisatorischen Belangen
* Lean Administration: Aktives Einbringen von Ideen zur Optimierung und Verschlankung von administrativen Prozessen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP / HAK / HASCH / HLW oderGleichwertiges)
* Einschlägige Berufserfahrung
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
* Vorkenntnisse im Bereich „Lean Administration“ von Vorteil
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kommunikationsstärke
* Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
* Organisationsfähigkeit
* Eigenengagement
* Proaktives Handeln
* Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
* Langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen
* Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Attraktive Rahmenbedingungen für Weiterbildungen
* Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsförderung, Freizeit- und Sportangebote Vergünstigungen im Alltag
#J-18808-Ljbffr