Du unterstützt und entlastest die Geschäftsleitung bei täglich anfallenden Aufgaben durch Zuverlässigkeit, Initiative sowie hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit. Hier sind einige zentralen Aufgabenbereiche:
* Abwicklung der täglichen internen und externen Korrespondenz
* Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung
* eigene Datenaufbereitung und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
* Kontakt zu Behörden und Ämtern
* Terminkoordination
* Verwaltung und Archivierung von Unterlagen
In diesem Job erwarten dich viele Herausforderungen, aber auch eine faire Entlohnung. Das Bruttogehalt beträgt mindestens 37.800 EUR pro Jahr, wobei es abhängig von deiner Position und Ausbildung zu einer Überbezahlung zum Kollektivvertrag kommen kann.
Neben dem Gehalt und den bereitgestellten Tools ist dein persönlicher Wachstumspfad im Fokus. Wir möchten, dass du dich in deinem Beruf weiterentwickelst und neue Erfahrungen sammelst.
Wir suchen nach jemandem mit folgenden Qualifikationen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA)
* erste Berufserfahrung wünschenswert
* sehr gute MS-Office Kenntnisse
* sehr gute Englischkenntnisse
* Eigenverantwortung, gutes Organisationstalent und Flexibilität
* Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* bereichsübergreifendes Denken und hohe Einsatzbereitschaft
* Diskretion
Für diese Rolle bieten wir dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an. Wenn du dich für diesen Job begeistern kannst und deine Nettowertvorstellungen übersprechen lassen, stehe ich gerne zur Verfügung, um persönlich mit dir zu sprechen.