Zielgruppe: Ein angestellter Einkäufer sucht das Unternehmen.
Aufgaben
In dieser Position ist man für die Abwicklung der gesamten Bestellung verantwortlich, einschließlich der Lieferterminverwaltung. Dazu gehören unter anderem:
* Einkauf von Elektrokomponenten und Schaltschränken
* Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
* Abwicklung von Reklamationen
* Koordination von Lieferterminen und Überwachung von Auftragsbestätigungen
Vorteile
Ein wichtiger Vorteil dieser Position ist die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten zu übernehmen. Außerdem kann man sich auf individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen freuen. Die Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung sind groß, und das Arbeitsklima in der Unternehmensgruppe ist angenehm. Es gibt auch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Darüber hinaus gibt es Mitarbeiterparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen.
Anforderungen
Für diese Stelle sind einige Anforderungen notwendig. Diese umfassen unter anderem:
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem Industrie- oder Produktionsunternehmen
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, Erfahrung mit SAP S/4HANA von Vorteil
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Profil
Wir suchen nach jemandem, der Erfolg bei der Lösung komplexer Probleme hat und ein enger Partner unseres Teams werden möchte.
Kontakt
Diese Position bietet eine Herausforderung für jemanden, der sich für die Welt des Einkaufs interessiert. Wenn Sie diese Rolle interessant finden, bitten wir Sie, Ihre Bewerbung zu senden.
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