Für unseren Kunden, ein weltweiter Spezialist für Oberflächentechnik, suchen wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter für die Position eines:
Prozessoptimierung und Dokumentation: Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Produktion, um Prozesse zu erarbeiten, zu verbessern und zu dokumentieren
Operational Excellence: Umsetzung des Operational Excellence Programmes auf operativer Ebene und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung
Kennzahlenanalyse und Verbesserungsvorschläge: Pflege und Analyse von Produktionskennzahlen und Erarbeitung eigenständiger Verbesserungsvorschläge, die auch koordiniert und umgesetzt werden
Projektleitung und Workshops: Leitung von Verbesserungsprojekten und Moderation von Workshops
Schulungen: Durchführung von Schulungen zu OPEx Methoden und Werkzeugen
Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Methoden, um die tägliche Arbeit der Mitarbeiter zu erleichtern und die Ergebnisse der Produktionsbereiche auf das nächste Level zu heben
Abgeschlossene wirtschaftlich/technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung mit Projekten in der Produktion
Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement
Ausgeprägte analytische/methodische Fähigkeiten
Hervorragende Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen sowie Teams zu motivieren
Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserungen
Idealerweise Kenntnisse in 5S, Business Process- und Lean-Management
Führerschein "B" und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 4.500,00 + KV-Erhöhung
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem krisensicheren Unternehmen
Der Betrieb ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
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