Kategorie-Administrator
Ein spannender Job in E-Commerce wartet auf dich!
Aufgaben:
* Integration des Sortiments auf Plattformen der BAUR-Gruppe
* Verständnis von Marktanforderungen und Entwicklung von Sortimentsstrategien
* Sicherstellung der Einhaltung von EU-Rechtsvorschriften bei Sortimentserstelllung und -pflege
Besondere Herausforderungen:
* Enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen
* Kommunikation mit anderen Abteilungen innerhalb der Gruppe
* Datenmanagement und Produktinformationen für Online-Sortimente
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Sortimentsmanagement oder ähnlichem Bereich
* Sortimentsaffinität und Kenntnisse über diverse Produktgruppen
Weitere Informationen:
* Flexible Arbeitszeiten und 50% Homeoffice
* Mitarbeiterrabatte, Essenszuschüsse und Corporate Benefits
* Konzernweite Weiterbildungsangebote und moderne Arbeitsweise