Junior Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Junior Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
CEYOND steht für Innovation und digitale Visionen – wir sind ein dynamisches Team, das die Grenzen des Machbaren verschiebt. Unser Leitspruch: beyond digital! CEYOND bietet dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Digitales Marketing, CRM und IT. Unsere Kunden schätzen uns für unsere strategische Expertise und unsere Fähigkeit, ihre Visionen in die Tat umzusetzen.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Junior Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Requirements
Deine Kernaufgaben umfassen:
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung: Du unterstützt die Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, bereitest Termine und Meetings vor und nach, erstellst Präsentationen und Reports.
* Kalender- & Terminmanagement: Du hast Deadlines, Meetings und To-Dos immer im Blick und koordinierst diese souverän.
* Onboarding & Office-Koordination: Du koordinierst den Onboarding-Prozess neuer Kolleg:innen und besorgst das benötigte Equipment.
* Event- & Office-Management: Du planst interne Veranstaltungen, koordinierst externe Events und kümmerst dich um eine reibungslose Büroorganisation und -bestellungen.
* Merchandising-Organisation: Du verwaltest unseren Merchandise-Bestand, koordinierst Bestellungen und sorgst dafür, dass unsere Mitarbeitenden sowie Kund:innen bei Bedarf gut ausgestattet sind.
Weitere potenzielle und perspektivische Tätigkeiten umfassen:
* Schnittstelle im Unternehmen: Du bist zentrale Ansprechperson für interne und externe Ansprechpartner:innen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss – ob bei Telefonaten, Kunden- oder Interessentenanfragen oder wenn Kolleg:innen Unterstützung bei Office-Themen brauchen.
* Sales-Back Office Support: Bei Bedarf unterstützt du unser Vertriebsteam durch CRM-Pflege und die organisatorische Betreuung von Kundenterminen.
* Koordination besonderer Anforderungen: Du bist zentrale Ansprechperson für alle außergewöhnlichen oder über den normalen Geschäftsbetrieb hinausgehenden Anforderungen und steuerst diese Themen als interne Drehscheibe. Du sorgst dafür, dass Sonderprojekte (z. B. Brandschutzmaßnahmen) effizient umgesetzt werden und stimmst dich dabei eng mit der Geschäftsführung ab.
* Office Management & Ressourcensteuerung: Du übernimmst die Verantwortung für das reibungslose Office Management und koordinierst bei Bedarf alle externen Dienstleister wie Reinigungspersonal, Handwerker oder andere Ressourcen, damit unser Büroalltag stets optimal unterstützt wird.
Was wir uns von dir wünschen:
* Matura als Grundvoraussetzung
* Digitale Affinität und routinierter Umgang mit Office Tools wie Outlook, Teams, Excel, PowerPoint
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
* Eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, IT oder Sales ist von Vorteil, aber kein Muss
Was diese Position besonders macht:
Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit zwei Geschäftsführern, die jeweils bereits von erfahrenen Assistent:innen unterstützt werden. Als Junior Assistenz der Geschäftsführung ergänzt du dieses Team und bist nah dran an organisatorischen Abläufen, vielfältigen Aufgaben und Projekten, die unser tägliches Miteinander und unseren Unternehmenserfolg unterstützen.
Benefits
CEYOND steht für Innovation und digitale Visionen – wir sind ein dynamisches Team, das die Grenzen des Machbaren verschiebt. Unser Leitspruch: beyond digital! CEYOND bietet dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Digitales Marketing, CRM und IT. Unsere Kunden schätzen uns für unsere strategische Expertise und unsere Fähigkeit, ihre Visionen in die Tat umzusetzen.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Junior Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Requirements
Deine Kernaufgaben umfassen:
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung: Du unterstützt die Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, bereitest Termine und Meetings vor und nach, erstellst Präsentationen und Reports.
* Kalender- & Terminmanagement: Du hast Deadlines, Meetings und To-Dos immer im Blick und koordinierst diese souverän.
* Onboarding & Office-Koordination: Du koordinierst den Onboarding-Prozess neuer Kolleg:innen und besorgst das benötigte Equipment.
* Event- & Office-Management: Du planst interne Veranstaltungen, koordinierst externe Events und kümmerst dich um eine reibungslose Büroorganisation und -bestellungen.
* Merchandising-Organisation: Du verwaltest unseren Merchandise-Bestand, koordinierst Bestellungen und sorgst dafür, dass unsere Mitarbeitenden sowie Kund:innen bei Bedarf gut ausgestattet sind.
Weitere potenzielle und perspektivische Tätigkeiten umfassen:
* Schnittstelle im Unternehmen: Du bist zentrale Ansprechperson für interne und externe Ansprechpartner:innen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss – ob bei Telefonaten, Kunden- oder Interessentenanfragen oder wenn Kolleg:innen Unterstützung bei Office-Themen brauchen.
* Sales-Back Office Support: Bei Bedarf unterstützt du unser Vertriebsteam durch CRM-Pflege und die organisatorische Betreuung von Kundenterminen.
* Koordination besonderer Anforderungen: Du bist zentrale Ansprechperson für alle außergewöhnlichen oder über den normalen Geschäftsbetrieb hinausgehenden Anforderungen und steuerst diese Themen als interne Drehscheibe. Du sorgst dafür, dass Sonderprojekte (z. B. Brandschutzmaßnahmen) effizient umgesetzt werden und stimmst dich dabei eng mit der Geschäftsführung ab.
* Office Management & Ressourcensteuerung: Du übernimmst die Verantwortung für das reibungslose Office Management und koordinierst bei Bedarf alle externen Dienstleister wie Reinigungspersonal, Handwerker oder andere Ressourcen, damit unser Büroalltag stets optimal unterstützt wird.
Was wir uns von dir wünschen:
* Matura als Grundvoraussetzung
* Digitale Affinität und routinierter Umgang mit Office Tools wie Outlook, Teams, Excel, PowerPoint
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
* Eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, IT oder Sales ist von Vorteil, aber kein Muss
Was diese Position besonders macht:
Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit zwei Geschäftsführern, die jeweils bereits von erfahrenen Assistent:innen unterstützt werden. Als Junior Assistenz der Geschäftsführung ergänzt du dieses Team und bist nah dran an organisatorischen Abläufen, vielfältigen Aufgaben und Projekten, die unser tägliches Miteinander und unseren Unternehmenserfolg unterstützen.
Benefits
Was wir dir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option: Du hast die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und deine Work-Life-Balance zu optimieren.
* Fortbildung und Entwicklung: Wir fördern deine berufliche Weiterbildung durch Zertifikate und maßgeschneiderte Schulungen.
* Attraktive Zusatzleistungen: Mobilitätsjahreskarte (Wiener Linien oder ÖBB Klimaticket), gesponsorte Teamevents, Frühstücke und Afterworks.
* Coole Merchandise-Produkte für Mitarbeiter*innen
* Moderne IT-Ausstattung: Du erhältst ein Notebook und ein Smartphone auf dem neuesten Stand der Technik.
* Inspirierendes Umfeld: Dich erwartet ein hochmotiviertes Team, flache Hierarchien und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre.
Gehalt: Gemäß IT-Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt € 2.473 für eine Vollzeitstelle. Wir bieten dir eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Denn "Beyond" heißt für uns, täglich über die Grenzen hinaus zu gehen. Das gilt auch für die Entlohnung unserer Mitarbeiter*innen!
Bereit für die Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter career@ceyond.group. Werde Teil eines inspirierenden Unternehmens, das dir die Chance bietet, aktiv an der Gestaltung von CEYOND beizutragen und gemeinsam Erfolge zu feiern.
Vertretung Assistenz der Geschäftsführung (Teilzeit, befristet)
Assistenz der Geschäftsführung bei StartUp-Gruppe (m/w/d)
Assistent*in der Bereichsleitung - Tunnelbau
Assistenz der Geschäftsführung - Teilzeit (m/w/x)
Vertriebsassistenz (m/w/d) - Lead Qualifizierung & Terminmanagement
Sales Assistant (20-30h/Woche) | VERO MODA Mariahilfer Straße 113
MitarbeiterIn (m/w/d) für Kundenberatung und Verkauf von Touristikprodukten
Mitarbeiter Kassenwesen (Verkauf) (m/w/d)
Mitarbeiter Kassenwesen (Verkauf) (m/w/d)
OMEGA Sales Assistant (m/w/d) 8 Wochenstunden
Vertriebsassistenten (m/w/d) für den Innendienst (38,5 Stunden pro Woche)
Mitarbeiter:in Verkauf Feinkost - 30 Std. - 1220 Wien, Biberhaufenweg 117
Mitarbeiter:in Verkauf Feinkost - 30 Std. - 1200 Wien, Adalbert-Stifter-Straße 19-21
Mitarbeiter:in Verkauf Feinkost - 30 Std. - 1150 Wien, Camillo-Sitte-Gasse
Mitarbeiter:in Verkauf Feinkost - Weckerlproduktion - (MO - FR) 07:00 bis 09:00 Uhr - 1020 Wien, Praterstr. 60
Mitarbeiter:in Verkauf Feinkost - 30 Std. - 1110 Wien, Gasometer - Guglgasse 6/A-Top 6-12-
Mitarbeiter:in Verkauf Obst & Gemüse - 30 bis 38,5 Std. - 1190 Wien, Billrothstrasse
Mitarbeiter:in Verkauf - 30 Std. - 1020 Wien, Vorgartenstrasse
Mitarbeiter:in Verkauf Feinkost - 20 Std. - 1200 Wien, Wehlistrasse 25
Mitarbeiter:in Verkauf Feinkost - 30 Std. - 1020 Wien, Vorgartenstrasse
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