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Front office manager (m/w/d) wintersaison 2025/26

Sölden
TOP Hotel Hochgurgl
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Be part of our Team

Unser TOP Hotel Hochgurgl lebt von seinem Team. Hochmotivierte, wertvolle Mitarbeiter, die unseren hohen Anspruch gegenüber unseren Gästen leben.

Wenn Du ein Teil unseres Teams im TOP Hotel Hochgurgl werden möchtest, wenn Du Dich für die internationale Hotellerie und Gastronomie begeisterst, wenn Pioniergeist, Mut, Ausdauer und Kreativität Dich auszeichnen und Du Lust auf die Arbeit mit einem dynamischen Team hast, bewirb Dich für unser Top Team im TOP Hotel Hochgurgl.

Vakante Positionen in unserem Hause findest Du auf dieser Seite. Auch Initiativbewerbungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anstellungsart:
Zeit- / Saisonvertrag


Aufgaben

Deine Aufgaben in unserem Team:

Führung und Management

* Leitung & Motivation des Rezeptionsteams, einschließlich der Planung, Schulung & Entwicklung der Mitarbeiter
* Erstellung von Dienstplänen
* Durchführung regelmäßiger Team-Meetings zur Förderung der Kommunikation & Teamarbeit

Reservierungsmanagement

* Verantwortung für die Annahme, Bearbeitung & Bestätigung von Reservierungen
* Überwachung der Zimmerverfügbarkeit & der Preisgestaltung
* Analyse von Buchungstrends & Erstellung von Prognosen zur Unterstützung der Verkaufsstrategien

Weiteres

* Analyse von Gästefeedback & Entwicklung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping, dem F&B-Bereich & anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten

* Teilnahme an regelmäßigen Besprechungen mit dem Management-Team, um die Hotelziele zu besprechen & strategische Entscheidungen zu treffen

* Verantwortung für die korrekte Abrechnung/Verwaltung von Zahlungen & Buchungen

* Entwicklung & Implementierung von Strategien zur Gästebindung & -zufriedenheit

Diese Schlüsselposition erfordert eine Kombination aus exzellentem Kundenservice, Führungsqualitäten und betriebswirtschaftlichem Know-how. Die Leitung trägt maßgeblich zur Gästebindung, zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität und zur effizienten Verwaltung von Buchungen bei.


Profil

Das macht DICH aus

* ein kompetentes und herzliches Auftreten
* eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung
* eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Abgeschlossene Lehre als HGA, Rezeptionist/in oder fachverwandte Ausbildung von Vorteil
* 2 bis 3 Saisonen Berufserfahrung
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Erfahrung mit Casablanca von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

Das macht UNS aus

* Saisonale Anstellung mit leistungsgerechter Bezahlung, sowie anteilig 13. /14. Gehalt
* Faire Bezahlung nach KV und Zeiterfassung mit Überstundenausgleich
* 6 Tage / 48 Stunden
* Kost und Logis werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt
* Eintrittsdatum November 2025 für die Wintersaison
* Mitarbeiter-Benefits wie Mitarbeitersauna und Fitnessraum, Vergünstigung auf Skipässe/Verleih, Gemeinschaftsraum, etc.
* Die Möglichkeit in der Sommersaison in einem unserer Partner-Hotels zu arbeiten


JBG81_AT

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