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Assistenz hausverwaltung

Wels
Viviamo Immobilien GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Sie träumen von einer erfolgreichen Zukunft in der Immobilienbranche und wollen jetzt damit beginnen? Wir - die VIVIAMO Immobilien GmbH - sind ein in Wels ansässiges Unternehmen mit Schwerpunkten in Immobilienverwaltung und Immobilienvermarktung/-vermittlung.

Assistenz Hausverwaltung (w/m) Vollzeit/Teilzeit

Aufgaben

* organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten
* Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
* laufender Kontakt mit Eigentümern bzw. MieterInnen
* Abwicklung von Versicherungsfällen und Reparaturen

Anforderungen

* abgeschlossene kaufmännische oder auch technische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Ausbildung in der Immobilienbranche oder Berufserfahrung in einer Hausverwaltung sind von Vorteil
* Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, ...)
* strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* zu Ihren Stärken zählen Service- und Kundenorientierung, lösungsorientiertes Denken und eine gute Kommunikation

Angebot

* Vollzeit oder Teilzeit Anstellung, mit flexibler 4-Tage- Woche (Freitags frei)
* flache Hierarchie
* ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit sehr gutem Betriebsklima
* Möglichkeit für Home-Office
* diverse Benefits wie Handy, Mitarbeiterevents, Parkplatz und selbstverständlich Obst & Kaffee

Gehalt

Monatsgehalt von bis zu 3.000 EUR brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns das Immobiliengeschäft

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

3.000 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Wels

Berufsfelder

Rechtswesen, Sachbearbeitung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Viviamo Immobilien GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wels

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* 40 Stunden

Teilzeit (Festanstellung)

* 20 Stunden

Dienstort

* Wels

Benefits

* Home Office
* Firmenhandy
* Team-Events
* Parkplatz
* Obst
* Getränke

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Anita Eder-Böhm
Geschäftsführerin

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