Führungsaufgaben
Deine Mission:
Kunden zufriedenzustellen, indem du als Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt fungierst.
Unsere Anforderungen:
* Operative Führung der Filiale zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung
* Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse
* Aktiver Verkauf und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen in der Filiale
* Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Auflagen
* Führung, Entwicklung und Motivation des gesamten Teams
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkauf und in der Personalführung
* Produkt- und Branchenkenntnisse erforderlich
* Hands-on-Mentalität mit Mut zur Veränderung
* Sicheres, kommunikatives Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
* Analytische Fähigkeiten, teamorientiertes Handeln und hohe Leistungsbereitschaft
* Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein
Vorteile:
* Eine umfangreiche und spannende Aufgabe in einem dynamischen und ergebnisorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung