Jobbeschreibung
Mitglied des Kundencenter-Teams verantwortlich für den besten Kundenservice. Ihre Aufgaben umfassen:
* Ansprechpartner für unsere Kunden auf allen Kanälen - via Telefon, Chat oder E-Mail.
* Selbstständige und vor allem kundenorientierte Abwicklung aller eingehenden Anliegen.
* Beratung zu unserem Produktsortiment und dessen Anwendungs-/Einsatzbereichen.
* Angebotslegung und Auftragserfassung in unserer internen Software.
* Schnittstelle zu anderen Abteilungen im Unternehmen, insbesondere zur Druckvorstufe.
-----------------------------------
Ihre Kompetenzen
* erfolgreich abgeschlossene (Schul-)Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Call Center (Inbound)
* Freude an der Kundenkommunikation
* sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch (Wort und Schrift)
* gute Englischkenntnisse von Vorteil
* lösungsorientiertes Denken, Handeln, hohe Kundenorientierung sowie genaue Arbeitsweise
* Teamplayer mit Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung & Weiterentwicklung
-----------------------------------
Vorteile
* Mehr Einkommen
* verlässlicher Arbeitgeber
* Weiterbildungen
* Mehr Urlaub
* Firmenevents
* Leasing eines Fahrrads
* Gesundheitsförderung
* Firmenparkplatz
* Mitarbeiterrabatte
* Gratis Getränke
-----------------------------------
Arbeitsbedingungen
Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche, 2 Schichten (Kernzeit von 07:00 bis 18:30)
Bruttogehalt: EUR 2.247,20