Deine zukünftige Rolle
1. 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden
2. Technisch-fachliche Betreuung der IT-Infrastruktur
3. Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem oder Mail sowie deren Dokumentation
4. Fehleranalyse bei Software- und Hardwareproblemen
Du bietest
5. Abgeschlossene Ausbildung mit IT Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL)
6. Mehrjährige Erfahrung im Support-Bereich
7. Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
8. Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung
10. Führerschein B, Flexibilität bezüglich Rufbereitschaft und Reisebereitschaft
11. Fully remote möglich
Das Besondere an dieser Position
12. Spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit persönlichem Kundenkontakt
13. Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
14. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Deine Ansprechperson
Nadine Hafner
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-340
Zum Personenprofil