Ab 2.400,00 € * auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
* Eigenständige Führung des Empfangsbereichs inkl. Büroorganisation (Telefonzentrale, Team-Bestellungen etc.)
* Betreuung des Postein- und ausgangs (Email bzw. Post)
* Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Kundenevents und internen Veranstaltungen am Standort
* Administrative Unterstützung des Teams (Bestellungen, Werbemittel, Reiseorganisation, Aufbereitung von Präsentationen etc.)
* Mitarbeit im Bereich Vertrieb und Servicetechnik (Angebotslegung, Bestellungen etc.)
Das bringst du mit
* Kaufmännische oder allgemeinbildende Ausbildung (Lehre, HAK/HAS/HBLA, Tourismusschule etc.) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute MS Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere Word, Excel, Power Point, Outlook)
* Lösungsorientierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Deutsch in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit
* Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten an Veranstaltungstagen
*Das kollektivvertragliche monatliche Mindestentgelt (brutto) für diese Position beträgt 2.303,00 € (KV Handel Angestellte).
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