Für ein führendes internationales Mediaagenturnetzwerk, das namhafte Marken aus Handel, FMCG, Telekommunikation und weiteren Branchen betreut, suchen wir dich als Verstärkung im Bereich Programmatic Advertising. Die Agentur zählt zu den Marktführern in Österreich und setzt auf moderne Strukturen, kontinuierliches Lernen und echtes Teamplay.
Aufgaben
Du willst Kampagnen nicht nur schalten, sondern wirklich steuern?
Du hast Lust, in einem Team zu arbeiten, das dich unterstützt, aber auch deine Eigenständigkeit fördert?
Und du liebst es, in Daten einzutauchen, KPIs zu analysieren und daraus smarte Entscheidungen abzuleiten?
... your passion
* Selbstständiges Setup, Monitoring und Optimierung von Programmatic-Kampagnen
* Nutzung moderner Tools (Xandr / Xaxis; DV360 oder weitere DSPs sind ein Plus)
* Erstellung von Reports und Ableitung von Insights & Optimierungsempfehlungen
* Eigenständiges Deal- & Publisher-Management
* Direkter Kundenkontakt - von wöchentlichen Fix-Reports bis zu projektbasierten Analysen
* Mitgestaltung an der Weiterentwicklung unserer Programmatic Services
Profil
... your competence
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Programmatic Advertising oder im digitalen Mediaumfeld
* Fähigkeit, Kampagnen eigenständig zu steuern - vom Setup bis zur Analyse
* Analytische Denkweise, Zahlenaffinität & strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Offenheit und Lust, in einem unterstützenden Umfeld zu arbeiten
* Sehr gute Englischkenntnisse (Kund:innen & Konzernumfeld)
* Gute Deutschkenntnisse von Vorteil, Lernbereitschaft willkommen
Wir bieten
... benefits
* Gleitzeit
* Obst und Getränke
* Homeoffice
* moderner Arbeitsplatz
* Firmenevents
* Weiterbildung
* Gute öffentliche Anbindung
Gehalt: von € 43000.00 bis € 49000.00 brutto/Jahr