Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches österreichisches Familienunternehmen in der Konsumgüterbranche mit Handschlagqualität und dem Fokus auf nachhaltigen Wachstum, suchen wir für den Standort Salzburg einen Projektkoordinator / Auftragsabwicklung Einkauf (m/w/d) – VOLLZEITAufgabenProjektabwicklung: Übernahme und eigenständige Durchführung verkaufter Projekte, inklusive Kommunikation und Koordination mit Lieferanten und EinkaufsagentenBestell- und Musterkontrolle: Erstellung von Artikelbeschreibungen, Order Details und Kontrolle von Mustern (Bestätigungsmuster, TV-Muster, Fotomuster, Produktionsmuster)Qualitäts- und Risikomanagement: Durchführung von Qualitätskontrollen, Bewertung von Risiken in der Auftragsabwicklung und Erarbeitung von LösungsvorschlägenVerpackung und Versand: Beauftragung und Kontrolle von Verpackungsgestaltungen sowie Überwachung des Musterversands und der VerschiffungsdokumenteKommunikation und Unterstützung: Tägliche Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie Unterstützung des Verkaufs bei der Vorbereitung von KundenterminenProfilEine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVorzugsweise mit Berufserfahrung im Bereich Non-Food-KonsumgüterSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS OfficeWir bietenJährliches Bruttoentgelt von mindestens 38.000 €. Je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung natürlich möglichFlexible Arbeitszeitgestaltung und kurzer FreitagHome-Office MöglichkeitEin internationales Arbeitsumfeld mit spannenden ProjektenEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen TeamMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungEin kollegiales Arbeitsklima und kurze EntscheidungswegeHauseigenes Fitnessstudio, kostenlose Parkmöglichkeiten, sehr gute öffentliche AnbindungEine gelebte Wertschätzungskultur mit offenem Miteinander