Als technischer Koordinator erwartet dich eine Herausforderung im Bereich Service und Kundendienst. Du wirst in einer teamorientierten Arbeitsumgebung arbeiten und aufgabenbezogene Probleme lösen.">Aufgabe 1: Organisation und Planung der Fahrzeug- und AufbauwartungenAufgabe 2: Koordination des Einsatzplans für die ServicetechnikerDeine Rolle ist entscheidend bei der Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Wartungs- und Reparaturarbeiten. Um deine Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, benötigst du ein gutes Organisationsgeschick und Kundenorientierung.Zu deinen Vorteilen zählen:Techische Ausbildung (Lehre, HTL oder Vergleichbares)Branchenerfahrung von VorteilBerufserfahrung im Service / Kundendienst von VorteilUnsere Anforderungen sind:Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wünschenswertProaktive, strukturierte und losungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitWir bieten dir:Spannender und selbständiger AufgabenbereichAttraktive GleitzeitvereinbarungWeiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten