Die foodora Austria GmbH ist Teil des Delivery Hero Netzwerks, einer der größten globalen Essensbestellplattformen. Unser international agierendes Team ist bereits in mehr als 50 Ländern tätig. foodora bietet seinen mehr als 150 Mitarbeiter:innen die Dynamik und das Entwicklungspotenzial eines Startups, gleichzeitig wird Rückhalt und Förderung durch die Unternehmensgruppe und das lokale Management gesichert.
Stellenbeschreibung
Unser Team ist aufrichtig und ehrgeizig – gleichzeitig ist Spaß ein wichtiger Aspekt unseres Arbeitsalltags. Wir suchen motivierte und enthusiastische Teammitglieder, die uns auf unserer Mission begleiten. Auf den/die ideale/n Kandidaten:in, der/die vor allem durch eine innovative Denkweise und eine stark ausgeprägte “get-things-done” Mentalität überzeugt, wartet ein aufregender Job.
Account Manager (w/m/d) für das Gebiet Salzburg
Das erwartet dich:
* Du übernimmst ein Restaurantportfolio der beliebtesten Adressen Salzburgs. Eine langfristige Partnerschaft ist unser Ziel!
* Unterstütze die Restaurantpartner:innen aus deinem Portfolio dabei mit uns zu wachsen, indem du individuelle Wachstumspakete für sie zusammenstellst.
* Nutze eine breite Palette von innovativen Upselling Produkten, um für deine Restaurantpartner:innen Mehrwert zu schaffen und sie auf foodora hervorzuheben.
* Entwickle dein Portfolio weiter, indem du unsere Reportings täglich nutzt und die Entwicklung sowie Optimierung vorantreibst.
* Verantworte für das Account Management spannende vertriebliche Projekte in Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus anderen Abteilungen, z.B. Logistik und Marketing.
* Sei Teil eines motivierten und ambitionierten Account Management Teams, das gemeinsam anpackt und viel Spaß im Arbeitsalltag findet.
Das bieten wir dir:
* Unsere Unternehmensstruktur ist von flachen Hierarchien geprägt und Unterstützung durch deine Kolleg:innen ist dir sicher.
* Berufliche Vielfalt, gelebte Kollegialität sowie ein motiviertes Team, von dem du lernen und dich inspirieren lassen kannst.
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, schnell wachsenden internationalen Unternehmen.
* Eine großartige Lernkurve in einem gemeinschaftlichen Umfeld ohne Grenzen für Ideen und deren Umsetzung.
* Ein großes Paket an Benefits: Obstkorb, gefüllter Kühlschrank mit Getränken, Lunch Voucher, Sportangebote, regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten und mehr.
* Auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab 45.000 plus einen variablen Anteil. Die Zahlung eines qualifikationsgerechten marktkonformen Entgelts ist selbstverständlich.
Qualifikationen
* Du liebst den persönlichen Kontakt mit deinen Kunden und bist eine starke Vertriebspersönlichkeit.
* Sehr hohe Eigeninitiative und Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Leidenschaft.
* Hohe Verantwortungsbereitschaft – du hast immer das Beste für deine Kund:innen im Sinn.
* Du fühlst dich wohl im Kontakt mit unterschiedlichen Kund:innen und behältst auch in komplexen Verhandlungen einen kühlen Kopf.
* Relevante Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Account Management.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift); weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Zusätzliche Information: Wir bei Delivery Hero glauben daran, dass Vielfalt der Schlüssel ist, nicht nur ein aufregendes Produkt, sondern auch eine überragende Kund:innen- und Mitarbeiter:innen-Erfahrung zu schaffen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Religion, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder anderen Aspekten, die dich zu dem machen, was du bist.
Wie du dich bewerben kannst
Wenn dich diese Position interessiert und du bereits einen Großteil der Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung in Deutsch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins.
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