Projektmanagerin Baumanagement
In dieser Position sind Sie mit folgenden Hauptaufgaben betraut:
">
1. Selbstständige Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Campusmanagement, einschließlich Neu- und Umbauten, Sanierungen sowie energiebezogener Maßnahmen;
">
2. Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von Gebäuden und technischen Anlagen;
">
3. Laufende Projektverfolgung mit Fokus auf Qualitätssicherung, Kostenkontrolle und Termintreue.
Für diese Rolle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Projektmanager*in im Bereich Gebäudemanagement/technische Infrastruktur. Das Unternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege aus und bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv etwas zu bewegen und Projekte nachhaltig zu gestalten.
">Das Unternehmen bietet einen sicheren und langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem arbeitet das Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit gelebter Teamkultur und gegenseitiger Wertschätzung zusammen. Zu den Vorteilen gehören auch die Arbeitsmedizinische Betreuung und Angebote zur Gesundheitsförderung, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines Gleitzeitmodells und die Möglichkeit zum Home-Office.
Dafür benötigen wir jemanden, der abgeschlossene einschlägige Ausbildung (HTL, FH) besitzt und mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und dem Management von Bau-, Sanierungs- und Umbauprojekten hat. Außerdem sollte er ausgeprägtes technisches Verständnis sowie stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Hands-On-Mentalität und ein hohes Maß an Genauigkeit haben. Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf nachhaltige Prozessverbesserung und Effizienzsteigerung ist ebenfalls erforderlich. Des Weiteren sollten Interesse an innovativen Technologien und der Digitalisierung im Gebäudemanagement sowie Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit vorhanden sein. Hohe IT-Affinität (MS Office und AutoCAD) ist erwünscht.