Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen zur Überlassung an die Siemens Smart Infrastructure, Weltmarktführer für sichere, energieeffiziente und umweltfreundliche Gebäude und Infrastrukturen, ab sofort eine:n Vertriebsmitarbeiter:in mit dem Schwerpunkt Fire Safety und Brandmeldeanlagen auf Vollzeitbasis zur Unterstützung des bestehenden Teams am Standort Salzburg. Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen (Elektroinstallateure, Fachplaner, Ingenieurbüros und Architekten) im Vertriebsgebiet Salzburg Aktive Neukundenakquise und Entwicklung individueller Angebote und Lösungsvorschläge im Bereich Brandmelde- und Sicherheitstechnik Bearbeitung von Angeboten, Ausschreibungen und Projekten inklusive Dokumentation im CRM-System Beratung und Vertrieb von Brandmeldeanlagen, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Feuerlöschanlagen Entwicklung und Verkauf von Service- und Instandhaltungskonzepten Erfahrung im Vertrieb, idealerweise mit Markt- oder Branchenkenntnissen in der Brandmelde- und/oder Sicherheitstechnik Professionelles und kundenorientiertes Auftreten mit ausgeprägter Kontakt- und Netzwerkfähigkeit Technische Affinität sowie kaufmännisches Verständnis und Grundkenntnisse im Vertrags-, Claim- und Projektmanagement Sicherer Umgang mit IT-Systemen (MS Office, CRM) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.776,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil ei... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone