Übersicht
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konzernunternehmen im Großraum Villach und sucht zur Verstärkung der Finanz-Abteilung einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Durchführung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung)
* Zahlungsverkehr, Kassa, Bank
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
* Erstellung von ESG-Reports
Ihr Profil / Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Abgeschlossene Buchhalterprüfung vorteilhaft
* Sehr gute MS-Office (insb. Excel) und SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet
* Vollzeitanstellung mit 38,5 Wochenstunden
* Monatsbrutto ab € 3.600,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
* Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
* Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, attraktive Mitarbeiterrabatte uvm.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr