Weltweiter KundensupportAls Customer Service Engineer bist du der zentrale Ansprechpartner für Kunden weltweit und unterstützt sie bei der Wartung unserer Produkte. Du berätst Kunden im Hinblick auf das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio und beantwortest technische Fragen.Ihre Aufgaben:Sei der zentrale Ansprechpartner für Kunden aus aller Welt und unterstütze sie bei der Wartung unserer Produkte, vor Ort oder auf virtuellem WegeBerate Kunden im Hinblick auf das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio und beantworte technische FragenEntwickle Lösungen zur Digitalisierung in deinem Arbeitsumfeld als Customer Service EngineerVerwende die neueste digitale Toolumgebung und entwickle diese weiterAnalysiere Daten aus dem Feld und bereite diese auf, um die Qualität deiner Arbeit stets zu verbessernSei Teil eines motivierten Teams und arbeite gemeinsam mit Kollegen aus den verschiedensten Ländern und Kulturen zusammenWir suchen nach dir, wenn:du einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit des öffentlichen Verkehrs leisten möchtestdu eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL / FH / Uni) und bestenfalls schon etwas Erfahrung mitbringstneue Medien und digitale Tools dich faszinierenes dir leicht fällt, in Deutsch und Englisch zu kommunizierendu darauf brennst, andere Länder kennenzulernen und zu bereisenWir bieten dir:einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalem Umfeldeine agile und offene Unternehmenskulturdie Förderung der individuellen Entwicklung sowie strukturierte Aus- und Weiterbildungzusätzliche Urlaubstage bei langfristiger Firmenzugehörigkeit