Overview
Zur Verstärkung des Bereichs Office Papiere am Standort Wien 21, suchen wir in Vollzeit zum sofortigen Eintritt einen dynamischen, belastbaren Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem netten Team, ein offenes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (CSC oder Callcenter)
* Exzellente Kommunikations- & Teamfähigkeit
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von großem Vorteil
* Unternehmerisches Denken sowie eigenständiges, proaktivs Handeln
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Als österreichisches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und Innovationskraft. Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis.
Wir bieten ein attraktives Gehalt ab EUR 2.400,00 Brutto/Monat je nach Erfahrung und Qualifikation, zzgl. Innendienst Pro
#J-18808-Ljbffr