 
        
        Über uns
Bei Raiffeisen Gunskirchen verstehen wir uns als eigenständige Genossenschaftsbank, bei der WIR im Mittelpunkt steht. Unabhängig von der Hierarchiestufe gilt bei uns die DU-Kultur, denn uns ist ein Miteinander auf Augenhöhe wichtig. Unsere tägliche Arbeit dreht sich um den nachhaltigen Erfolg in unseren vier Geschäftsbereichen:
 * Beratung und Betreuung von Privatkund:innen sowie kleinen und mittleren Unternehmen, regional und überregional.
 * Finanzierung von Projekten, die Wachstum und Innovation fördern.
 * Unser Umweltcenter, das sich auf nachhaltige Finanzierungen und Veranlagungen konzentriert.
 * Unser Private Banking, das individuelle Financial-Planning-Lösungen bietet.
Möchtest du Teil einer Bank sein, die auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit setzt? Dann lies weiter!
Ihre Aufgaben
 * Individuelle Beratung: Du betreust unsere Privatkund:innen persönlich und maßgeschneidert, um deren finanzielle Ziele zu erreichen.
 * Bedarfsanalyse: Du führst umfassende Analysen der Kundenbedürfnisse durch und entwickelst innovative Finanzlösungen.
 * Vertrauensvolle Kundenbeziehungen: Du baust langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kund:innen auf und pflegst diese kontinuierlich.
 * Produktpräsentation: Du präsentierst unsere hochwertigen Finanzprodukte und Dienstleistungen überzeugend und kompetent.
Qualifikationen
 * Berufserfahrung in der Privatkundenberatung im Bankensektor
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
 * Hohe Serviceorientierung und Kundenfokus
 * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit und Engagement
Benefits
 * Attraktive Vergütung: Zusätzliche Benefits wie kostenfreie Unfall-, Kranken-, und Pensionsversicherung. Gefiltertes Wasser, Kaffee & Tee, sowie Müsli, Joghurt und Obst stehen dir kostenfrei zur Verfügung. Außerdem bieten wir dir ein Jobrad, Gutscheine für die Raiffeisen-Reisewelt und gemeinsame Aktivitäten.
 * Weiterbildungsmöglichkeiten: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung, um deine Karriere voranzutreiben.
 * Modernes Arbeitsumfeld mit Teamgeist: Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit modernster Ausstattung und einem motivierten und unterstützenden Team, das gemeinsam Erfolge feiert.
 * Karrierechancen: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.
 * Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice.
Besondere Angebote und Rahmen
 * Aus- und Weiterbildung Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
 * Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
 * Betriebs- outings Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
 * Fitness-angebote Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.
 * Flexible Arbeitszeiten Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
 * Gesundheitsmanagement Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.
 * Kulturangebote Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen – bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
 * Mitarbeiter-rabatte Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
Kontakt
Die zuständige Ansprechpartnerin, Barbara Knabl, Tel.: +43 7246 7411 33168, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.
Du bist an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung!
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