Eine spannende Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen wartet auf Sie!
Projekttechniker*in Kundenbetreuung Support
Durch individuelle Systemlosungen und hochste Kundenorientierung ist unser Auftraggeber seit vielen Jahren erfolgreich am regionalen sowie uberregionalen Markt tatig. Verstarken Sie das Team am Unternehmensstandort im Vorarlberger Unterland und tragen Sie zum hohen Qualitatsstandard und zur Kundenzufriedenheit bei.
Aufgaben
* Projektabwicklung und begleitung vom Erstkontakt bis zur Inbetriebnahme
* Technische Beratung und Analyse zur Umsetzung von Kundenanforderungen
* Durchfuhrung von Updates, Fehleranalysen und Fehlerbehebungen
* Erstellung technischer Dokumentationen und Berichte
* Unterstutzung von Kunden bei technischen Anliegen Remote sowie vor Ort
* Enge Zusammenarbeit mit der internen Entwicklung zur stetigen Verbesserung der Prozesse
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, IT, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Lehre, FS, HTL, FH, etc.)
* Erste Praxiserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie ein Fuhrerschein B
* Kommunikations und Teamfahigkeit
* Strukturierte, zuverlassige und selbststandige Arbeitsweise
Das Unternehmen bietet eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie langfristige Zukunftsperspektiven. Neben einem modernen Arbeitsplatz werden selbststandige und eigenverantwortliche Tatigkeiten, ein tolles Team, spannende und vielseitige Projekte und laufende Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten geboten.
Alle Personen sind gleichermasen angesprochen. Das Gehalt liegt uber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Pascal Kuppelwieser +43 5522 4514225 p.kuppelwieser@mayer.co.at Ref Nr. 26178