Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Assistant front office manager (m/w)

Feldkirchen bei Graz
Hotel Honegg AG
Inserat online seit: 25 Juni
Beschreibung

Das Hotel Villa Honegg ist ein einzigartiges 5-Sterne Superior Hotel im Herzen der Schweiz. Das traditionsreiche Hotel wurde 1905 erbaut und 2011 nach einer Gesamtrenovation neu eröffnet. Mit seinem exklusiven Angebot und seiner Grösse ist das Hotel Villa Honegg in der Schweiz einmalig. Hier findet der Gast Erholung und Privatsphäre in einer unvergleichlichen Umgebung. Unsere Werte sind Natürlichkeit, Hingabe und Diskretion.

Anstellungsart: Vollzeit

Vertretung des Front Office Managers in dessen Abwesenheit
Unterstützung bei der Einsatzplanung
Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie, Reservierung und Gästebetreuung
Direkte Ansprechperson für unsere Gäste
Koordination des Beschwerdemanagements
Unterstützung in der Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter
Vorbereitung und Durchführung der Check-In's und Check-Out's
Entgegennahme von Tisch, Spa- und Zimmerreservationen
Gästekorrespondenz (Offerten, Bestätigungen, Rechnungen) in D, E und F
Kontrolle der Kellner- Abrechnungen und Führen der Kasse

Sie sind eine weltoffene, fröhliche, belastbare und humorvolle Persönlichkeit, die sich auf die Herausforderung in einem kleinen, familiären Team mit einem speziellen Hotelkonzept einlässt.
Das Fundament Ihres Könnens bildet eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich und Sie haben idealerweise bereits erste Führungserfahrung in einem 4 oder 5 Sterne Hotel gesammelt. Sie sind sprachgewandt in Deutsch und Englisch. Französisch wünschenswert. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Sie haben Spass daran, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln.

Diverse Benefits wie z.B. Friends & Family Raten, Nutzung des hoteleigenen Gyms, lukrative Rabatte auf F&B-Konsumationen und Spa-Anwendungen
Mitarbeiterübernachtungen
Kostenlose Tickets für zwei Zentralschweizer Wander-/Skigebiete
Kostenlose Parkplatznutzung
Mitarbeiterrate in unserem Partnerhotel
Diverse weitere Vergünstigungen
Mitarbeiteranlässe und -aktivitäten
Interne Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostengünstige Verpflegung

JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Feldkirchen bei Graz
Jobs Graz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Assistant Front Office Manager (m/w)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern