* Wochenarbeitszeit: 40 Std. Mo - Sa im Rahmen der Öffnungszeiten
Stellenbeschreibung
* Geschirrspülarbeiten: Reinigen von Geschirr, Besteck, Gläsern,Kochutensilien und anderen Küchenartikeln
* Pflege der Küchenhygiene: Sauberhalten der Arbeitsbereiche, insbesondereder Spül- und Abwaschbereiche, um höchste Hygienestandards zugewährleisten
* Entsorgung von Abfällen: Entsorgen von Küchenabfällen und leeren Verpackungen gemäß den Vorschriften
* Mithilfe bei der Zubereitung von Speisen und Getränken
* Lagerhaltung: Überwachen des Lagerbestands von Lebensmitteln und Küchenmaterialien sowie Auffüllen bei Bedarf
Was Sie mitbringen sollten
* Bestenfalls erste Erfahrung in der Gastronomie
* Spaß daran, im Team anzupacken
* Hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft
Besondere Anmerkungen
Auch Teilzeit ab 20 Wochenstunden möglich! Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Vom/Von der Tellerwäscher*in zum/zur Restaurantleiter*in?! Der Tourismus und die Gastronomie zählen zu einem der wichtigsten Wirtschaftssektoren. Zuverlässige Arbeitskräfte sind in der Branche gesucht wie nie!
#J-18808-Ljbffr