Mitarbeiter:in für die administrative Ausschreibungsabwicklungin St. Pölten-Radlberg (Vollzeit, 40h/Woche)
Kommunikation und Organisation sind deine Stärken? Du bistgerne Schnittstelle und schätzt einen abwechslungsreichen Büroalltag? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
* Schnittstelle zwischen Ausschreibungsmanagement und operativen Fachbereichen
* Angebotserstellung nach Rahmenvereinbarung
* Auftragsanlage und Organisation der Abwicklung
* laufende Betreuung von Aufträgen und Kund:innen
Deine Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
* Erfahrung in derAbwicklung von Aufträgen basierend auf Ausschreibungen/oder im Projektmanagement von Vorteil
* eigenverantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung in der Kund:innenbetreuung
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein B und Reisebereitschaft in Niederösterreich
Deine Aussicht
* attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen
* spannendes, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet
* umfangreiches Einschulungsprogramm zu unseren Dienstleistungen
* Bruttomonatslohn mind. EUR 3.000 auf Vollzeitbasis
* Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!
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