Jobbeschreibung:Wir suchen eine/n Assistenten, der/die sich in unserer dynamischen Geschäftsabteilung engagieren Website Assistenz ist für die organisatorische und administrative Unterstützung unseres Teams zuständig. Dies umfasst u.a.:Abwicklung von PersonalverwaltungsaufgabenAblage und Datenpflege im digitalen PersonalaktUnterstützung bei Seminarorganisation und SchulungsverwaltungPflege und Verwaltung der Bewerber*innendatenbank (HCM-Software)Mitarbeit bei diversen HR-ProjektenAnforderungen:Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Assistenz-BereichStrukturiertes und lösungsorientiertes ArbeitenEigenständigkeit, Proaktivität und SelbstorganisationAusgezeichnete MS-Office KenntnisseGute Ausdrucksfähigkeit in DeutschTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und OrganisationstalentBenifits:Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und ein kostenloser ParkplatzVielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren DienstleistungsunternehmenHerausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche WeiterentwicklungWerte-orientierte und familienfreundliche UnternehmenskulturWeitere Informationen:Starten Sie Ihre Karriere bei uns!