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Mitarbeiter im office management (m/w/d)

Kitzbühel
Engel & Völkers Kitzbühel GmbH
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Engel & Völkers ist seit über 40 Jahren und mittlerweile weltweit als Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche erfolgreich, seit über 20 Jahren auch in der Region Kitzbühel.

Die Aufgaben eines Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) bestehen im Wesentlichen darin, für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes zu sorgen und unterstützend für das gesamte Team tätig zu sein.
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir für unseren Standort Kitzbühel einen Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) .
Ihre Benefits:

Arbeiten beim Marktführer in einem der interessantesten Immobilienmärkte weltweit
Interessante Herausforderung in einem stabilen Sektor
Täglicher Umgang mit Immobilien im Luxussegment
Intensive Einarbeitung in die Stelle und alle Programme
Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen mit modernen Führungsstil
Engel & Völkers Academy für Ihre individuelle Aus- und Weiterbildung
Mitarbeiterrabatte beispielsweise im Sporthandel oder der Vinothek vor Ort
Am 24. Dezember bleiben unsere Shops geschlossen (halber Tag zusätzlich Urlaub)
Wechselnde attraktive Rabatte bei namhaften Unternehmen beispielsweise in den Kategorien Reisen, Wohnen, Technik und Mode
Sommerfeste und Weihnachtsfeiern gehören zu unserem Standard - wir haben aber auch zwischendurch immer einen Grund zum Feiern !
Ambitioniertes Team mit einer kollegialen Atmosphäre: wir verfolgen gemeinsam ein Ziel !
Moderner Arbeitsplatz und flache Hierarchien: jeder Kollege wird gehört und kann seine Ideen auf direktem Weg einbringen.
Flexibler Arbeitsbeginn: Passen Sie Ihren Start in den Tag an Ihre Bedürfnisse an. Sie können flexibel zwischen 8:30 Uhr und 10:00 Uhr bei uns beginnen. Das Arbeitsende richtet sich entsprechend nach Ihrem Start (zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr).

Attraktive Bezahlung : 2.300 € brutto Monatsgehalt

Ihre Hauptaufgaben:

Professionelles Office Management für einen reibungslosen Ablauf: Verteilung von Anfragen, Kundenbetreuung, Pflege der Kundendatenbanken, Büroorganisation

Unterstützung der Geschäftsführung und der Teams im Tagesgeschäft als Teamassistenz

Controlling der Exposés: Vorbereitung, Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Exposés

Organisation sowie Begleitung von Veranstaltungen, Präsentationen, Terminen und Schulungen

Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten

Ihr Profil:

Ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung

Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung

Sicherer Umgang mit MS-Office | Umgang mit Adobe Cloud von Vorteil, jedoch kein Muss

Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 Niveau) sowie Englischkenntnisse

Sie erkennen sich hier wieder? Dann erwarten Sie bei uns exzellente Karrierechancen in einer Branche mit Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt!

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