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Senior Account Manager (m/w/d)
Du möchtest gemeinsam mit uns den Pflegealltag revolutionieren und mehr Zeit für Menschlichkeit
schaffen? Dann werde Teil unseres Teams und begleite uns auf unserem Weg!
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Gestalte mit uns die Zukunft der Pflege – werde Teil eines innovativen Teams, das Technologie und Menschlichkeit vereint. Als eines der führenden Unternehmen auf diesem Gebiet expandieren wir in Europa und
suchen engagierte Talente, die unsere Vision teilen.
Bei cogvis glauben wir fest daran, dass jeder Mensch das Recht hat, in Würde zu altern. Unsere Arbeit basiert auf diesem Grundwert und inspiriert uns täglich, innovative Lösungen zu entwickeln, die das Leben älterer Menschen
verbessern. Unsere Mission: durch den Einsatz von KI-gestützten Lösungen Pflegekräfte zu entlasten und die vielfältigen Herausforderungen in der Pflege nachhaltig zu lösen.
Deine Mission und Aufgabenbereiche
Deine Mission sind der Aufbau, die Entwicklung und proaktive, enge Betreuung von Kundenbeziehungen und Partnerschaften im Außendienst. Um diese Mission zu erfüllen, erwarten dich folgende Aufgaben bei uns:
Aufbau, Entwicklung und Pflege nachhaltiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen durch offene und interaktive Kommunikation in Österreich und in Süddeutschland
Erreichung der Verkaufsziele auf der Grundlage von Unternehmens- und lokalen Marktzielen, Generierung von Umsatzerlösen durch die Betreuung unserer Kunden
Proaktive Bewertung, Klärung und laufende Überprüfung der Bedürfnisse der Partner (z. B. Schulungen) und Sicherstellung von Informationen über Wettbewerbsangebote für potenzielle neue Endkunden
Klärung von Fragen zu Produkten und deren Verfügbarkeit und übernehmen weiterer Aufgaben im Bereich Kundenservice und Vertrieb nach Bedarf
Bindeglied für die Kommunikation zwischen Kunden und internen Teams
Unterstützung bei etwaigen Problemen, mit denen unsere Kunden konfrontiert sind, im Zuge eines professionellen Beschwerdemanagements
Präsentation unserer Produkte, neuen Module und Funktionen
Umfassende Dokumentation sowie Erstellung regelmäßiger Berichte über Fortschritte und Verkaufsprognosen
Anforderungen
Du hast mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und verfügst über ein hohes Maß an beratenden Verkaufsfähigkeiten
Du kannst nachweisen, dass du deine Verkaufsziele erreicht und übertroffen hast
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch auf hohem Niveau und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten
Du bist technisch versiert, achtest sehr auf Details und hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie Microsoft Office
Du bist gut organisiert und verfügst über ein hohes Maß an administrativen Fähigkeiten, um Kundenanfragen effektiv und zeitnah bearbeiten zu können
Du arbeitest gerne selbständig und scheust dich nicht, die volle Verantwortung für deine Kunden zu übernehmen und alle dafür notwendigen Aufgaben in einem jungen, schnell wachsenden Unternehmen zu erledigen
Du zählst nicht "geleistete Arbeitsstunden", sondern "erzielte Ergebnisse" und bevorzugst ein wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in dem deine Persönlichkeit, deine Karriere und deine Vergütung schnell wachsen, wenn du Leistung
bringst und Vorgaben erfüllst
Du kannst dir deine Zeit gut einteilen
Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B
Benefits
Arbeiten in einem dynamischen und innovativen HealthTech-Unternehmen mit flachen Hierarchien
Firmenwagen
Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung
Soziale Events wie Ski- und Wandertouren und After-Work-Aktivitäten
Firmen e-Scooter – diesen kannst du dir auch gerne über das Wochenende ausborgen
Flexible Arbeitszeiten in einer ergebnisorientierten Organisation
Ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz in unserem neuen, zentralen Büro in 1040 Wien mit Kaffee und Snacks
Die Möglichkeit, in einem offenen und kollegialen Umfeld Verantwortung zu übernehmen
Du hast die Chance, deine Ideen umzusetzen und ein Produkt weiterzuentwickeln, welches die Zukunft der Pflege rigoros verändern wird
State of the Art Lösungen und Produkte
Gehalt
Für diese Position bieten wir, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ein Fixgehalt zwischen EUR 60.000 und EUR 65.000 brutto jährlich (auf Basis Vollzeit) zzgl. variabler Vergütung und Firmenwagen.
Du möchtest mit deinen Ideen die Zukunft der Pflege verändern? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (Lebenslauf & Anschreiben)!
Tätigkeitsbereich
Vertrieb und Handel
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit
Standorte
Prinz Eugen Straße 8-10/12, 1040 Wien, Österreich
Mobiles Arbeiten
Arbeitsverhältnis
Festanstellung
Über uns
cogvisAI ist eine der führenden Technologien in der Sturzprävention und -erkennung. Durch die Kombination von 3D Sensorik und künstlicher Intelligenz (KI) kann cogvisAI Bewegungen im Raum erkennen, analysieren und in kritischen
Situationen einen Alarm über die Rufanlage oder mittels Handy-App auslösen.
Kontaktperson
René Haslhofer
Deine Chance:
Werde Teil unserer Mission, die Altenpflege zu revolutionieren und einen nachhaltigen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen. Bewirb dich jetzt und werde Teil von etwas Außergewöhnlichem!
Du möchtest mit deinen Ideen die Zukunft der Pflege verändern? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (Lebenslauf & Anschreiben) über unser
Jobportal
www.cogvis.ai