Über unsBoards, Floors, Careers - Arbeiten bei Kaindl. Es sind nicht nur die fachlichen Kompetenzen, die unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnen. Es ist unsere Leidenschaft für innovative Produkte und den Werkstoff Holz, die uns bei Kaindl verbindet. Als Weltmarktführer im Bereich Fußböden und Interior Design gehen wir gemeinsam stets neue Wege. Sie möchten ein Teil davon sein?Hauptaufgaben und VerantwortungsbereicheBetreuung eines definierten Verkaufsgebiets, vorwiegend Baumärkte, in enger Abstimmung mit dem AußendienstBearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und in weiterer Folge die Rechnungslegung und ggf. die ReklamationsbearbeitungZentrale Ansprechperson für Ihre Kunden zu all unseren internen Abteilungen (Produktionsplanung, Produktion, Einkauf, Marketing, Logistik, etc...)Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und laufende Aktualisierung der StammdatenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicheren Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP Systemen (SAP)Freude an der Kundenbetreuung, gute Selbstorganisation, eigenständiges Arbeiten sowie Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitWas wir anbietenEine individuelle und umfassende EinschulungEin interessantes und abwechslungsreiche Aufgabengebiet an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen internationalen IndustrieunternehmenMöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterbildungEssenszuschuss f. Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderungsprogramme, etc.Die Erhöhung des Frauenanteils im Unternehmen ist uns ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über Bewerbungen von qualifizierten Frauen.