Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Sachbearbeiter logistik & auftragsabwicklung (m/w/d)

Sankt Georgen bei Grieskirchen
Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik GmbH
Logistiker
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Veröffentlicht am 05. Dez. 2025 Sachbearbeiter Logistik & Auftragsabwicklung (m/w/d) * Vollzeit * St. Georgen bei Grieskirchen * Vertrieb & Marketing Kontakt: Maria Zirwig T43 7248 62794 413 Deine Aufgaben: * Unterstützung bei der Auftragsabwicklung unserer Kundenprojekte (Auftragserteilung, Dokumentenkontrolle, Fakturierung, Bearbeitungen von Waren-, und Kundenbeistellungen) * Planung und Organisation der Transporte unserer Produkte * Terminkoordination bzw. Lieferabstimmung intern sowie mit Kunden und Transportunternehmen * Zusammenarbeit mit unserer internen Logistik, um die effektive Lagerplanung und Warenverfügbarkeit zu gewährleisten * Logistische Organisation im Fall von Baustelleinsätzen (Materiallieferung, Werkzeug) * Erstellen von Packlisten und Exportdokumenten (Zollrechnungen, Ausfuhrerklärungen) * Abstimmung mit Kunden und Lieferanten betreffend Gefahrgutlieferungen * Aufbereitung von Versandhinweisen hinsichtlich der Inbound-Logistik * Einsätze und Abklärungen beim externen Logistikdienstleister Dein Profil: * Du weist eine kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Berufserfahrung als Export-Sachbearbeiter/in oder Auftragsabwickler/in auf * Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten, hohe Lernbereitschaft, ein hoher Grad an Selbstorganisation und vor allem Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich * Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität sowie analytisches Denken und eine strukturierte und genaue Arbeitsweise runden dein Profil ab * Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) * Du überzeugst mit aktiver Kommunikation - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung * Du bist bereit, regional im Raum Oberösterreich (ca. 20% der Arbeitszeit) zu reisen Es erwartet Dich: * Abwechslungsreiche Projekte in einem motivierten Team * Moderne Arbeitsmittel und bestens ausgestattete Produktionshallen * Zahlreiche Zusatzleistungen: Obst, Betriebsarzt, Fitnessstudiozuschuss, * Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Industrieunternehmen mit familiärer Unternehmenskultur * Kantine mit regionalen Köstlichkeiten Gföllt dir dieser Job? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttogehalt von 3.300,- Euro vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation bereit. BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter lager und logistik (m/w/d)
Buchkirchen
Festanstellung
Layher Gerüstsysteme GmbH
Logistiker
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter lager und logistik (m/w/d)
Buchkirchen
Layher Gerüstsysteme GmbH
Logistiker
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für lager, logistik und kommissionierung (m/w/d)
Prambachkirchen
WESTTECH Maschinenbau GmbH
Logistiker
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Sankt Georgen bei Grieskirchen
Jobs Sankt Georgen bei Grieskirchen
Jobs Grieskirchen
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Logistiker Jobs > Logistiker Jobs in Sankt Georgen bei Grieskirchen > Sachbearbeiter Logistik & Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern