Werde Teil eines starken Teams – gestalte mit uns die sichere IT von morgen!
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Infrastruktur, Cloud und IT-Security. Unser Ziel: maßgeschneiderte Kundenlösungen auf höchstem Niveau.
Dank unseres kontinuierlichen Wachstums erweitern wir unser Team in WIEN und KUNDL und suchen mehrer kundenorientierten und technisch erfahrene IT-Support Spezialisten .
Das sind wir Individuelle Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten – Fördere Deine berufliche Entfaltung.
Flexible Arbeitszeiten – Pass Deine Arbeitszeit an Deine Bedürfnisse an.
Modernes Equipment – Arbeite effizient mit hochwertiger Technik.
Zentral gelegenes und modernes Büro – Beste Anbindung und eine Garage für bequeme Anreise.
Teamevents & Pizza-Freitag – Gemeinsame Erlebnisse mit einem motivierten Team.
1 zusätzlicher freier Tag zu deinem Geburtstag – Genieße mehr Freizeit im Jahr
Deine tägliche Herausforderung Verantwortung für den User-Support – Du bist der erste Ansprechpartner für schnelle, zuverlässige Hilfe bei IT-Problemen.
Planung und Durchführung umfangreicher Installationen - Du arbeitest eng mit dem Team vor Ort und der Zentrale in Wien zusammen.
Wartungs- und Serviceeinsätze vor Ort, telefonisch oder remote – Du kümmerst Dich um die vollständige Installation und den Support von Arbeitsplatzlösungen.
Fehleranalyse und -behebung – Du dokumentierst und behebst Störungen in Hard- und Software sowie im Netzwerkbereich.
Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden – Du sorgst für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
So bist Du Du bringst fundierte Erfahrung in der Konzeption, Installation und Wartung von IT-Systemen sowie im Service & Support mit.
Du hast einen souveränen Umgang mit komplexen IT-Aufgaben und behältst stets den Überblick.
Idealerweise hast Du Erfahrung in Managed Services wie Updates, Patching, Monitoring und Wartung.
Du arbeitest gerne im Team, übernimmst Verantwortung und gehst Aufgaben selbstständig an.
Du bist kommunikationsstark und sprichst sicheres Deutsch und Englisch.
IT-Support (m/w/d) mit Upgrade-Möglichkeit IT Helpdesk (mensch*) im Bereich User Support - (VZ/38,5 Std.) IT-Support Mitarbeiter (w/m/d) – easyname IT-Support Mitarbeiter:in (1st/2nd Level) MitarbeiterIn für IT Support und Service IT- und Netzwerk-Techniker 2nd/3rd Level (m/w/d) Studentischer Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support Servicetechniker:in - IT und Netzwerktechnik (m/w/d) Servicetechniker (m/w/d) - IT und Netzwerktechnik
#J-18808-Ljbffr