* Dienstort: Linz
* Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
* Berufsfeld: Administration
* Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich
* Home Office
* Work-Life-Balance
* Vertrauensarbeitszeit
* Mitarbeiterrabatte
* Learning & Development
Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.
Glaub An Die Zukunft
Eine Bank.
Unendliche Chancen,
etwas zu bewegen.
#glaubandich
Steigen Sie bei uns ein und verstärken Sie unser Team im Dokumentengeschäft in Linz/Urfahr!
Ihre Chance
* Selbständige Abwicklung des Akkreditiv- und Inkassogeschäftes. Dazu gehört insbesondere die Prüfung von Akkreditiven und deren Dokumente sowie die gesamte Folgegestion.
* Beratung der Kund:innen im Dokumentengeschäft
* Kommunikation und Abstimmung mit anderen internen Abteilungen und den Kundenbetreuer:innen
Das Bieten Wir Ihnen
* Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
* Individuelle Karrierewege mit zukunftsorientierten Weiterbildungen
* Attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine etc.
* Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Das Bringen Sie Mit
* Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK-Matura)
* Idealerweise Berufserfahrung im Dokumentengeschäft einer Bank oder eines Unternehmens
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, genaue und verlässliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus, genauso wie Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit
Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt mit abgeschlossener Matura monatlich brutto 2.906 €, mit entsprechender Vorerfahrung mehr (Basis Vollzeitbeschäftigung 38,5h).
INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!
Telefonnummer: +43 5 0100 46114 #J-18808-Ljbffr