Ihr Tätigkeitsbereich
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminkoordination & allgemeine Administrationsaufgaben
* Kommunikationsmanagement: Erster Ansprechpartner für Führungskräfte, Anrufe und E-Mails filtern, Korrespondenz entwerfen und Kommunikationskanäle effizient verwalten.
* Projektunterstützung: Unterstützung bei Sonderprojekten und Initiativen nach Bedarf, Zusammenarbeit mit Abteilungen, um Fristen und Ziele zu erreichen.
* Entgegennahme von Anfragen seitens des Personals & Lösungsfindung hierzu
* Organisationsaufgaben rund um interne Besprechungen/Veranstaltungen
* Erstellung von internen Präsentationsunterlagen
* Mitwirkung beim Personalwesen
* Allgemeine Angelegenheiten im Bereich Office-Management
Das Angebot
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Parkplatz sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
* Diverse Social Benefits
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich, vorzugsweise in einem KMU
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Flexibilität
Das attraktive Gehaltspaket
Das Jahresbruttogehalt beträgt ab EUR 42.000, -. Die Bereitschaft einer Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.
Nutzen Sie Ihre Chance, um Ihre Expertise einzubringen und gemeinsam mit unserem Auftraggeber erfolgreiche Wege zu gehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als „Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)“.
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