Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen Verstärkung für unsere Filiale in Graz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n Recruiter/in in Teilzeit (20-25 Stunden). Auch Quereinsteiger und Student/innen sind herzlich willkommen. Unterstützen Sie unser Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten MitarbeiterInnen und werden Sie ein Teil unseres Teams.
Aufgaben
* Personalrecruiting: Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
* Koordinieren und Schalten von Stellenanzeigen
* Eigenständige Koordination und Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen
* Erstellen von Arbeitsverträgen
* Selbständige Umsetzung der administrativen Prozessen
* Aktive Unterstützung der Personalmanager im operativen Tagesgeschäft
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung HAK/HAS/HTL/Lehre etc.
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Serviceorientierung
* EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Kontaktfreudigkeit
Wir bieten Flache Hierarchien und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Vielfältiges, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet.
Eigenständiges Arbeiten und Handlungsspielraum bei der Arbeitserfüllung.
Umfangreiche Einschulung und Unterstützung.
Wenn Sie gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und ein hohes Maß an Engagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 2.461,58 € pro Monat (für Vollzeit:38,5 Stunden / Woche). Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Arbeitszeit: 20-25 Stunden pro Woche
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