Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Servicemitarbeiter:in für hauseigenen konferenzbereich (w/m/d)

Wien
PwC Österreich GmbH
Servicemitarbeiter
€ 34.000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung

Servicemitarbeiter:in für hauseigenen Konferenzbereich (w/m/d)

Es braucht Mut, den Status quo zu verändern. Es braucht Technologie, um Innovation voranzutreiben. Und es braucht kreative Köpfe, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. So leben wir, was wir beraten. Werde Teil unserer Community of Solvers, wir sind in allen Servicelines auf der Suche nach Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen.

# ab sofort
# Vollzeit
# Wien

Deine Aufgaben bei uns im Team:

* Übernimm die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume des gesamten Hauses inkl. der Bereitstellung von Kaffee, Tee, Soft-Getränke
* Unterstütze bei externem und internem Catering
* Pflege eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses (z.B.: Empfang, Hausarbeiter, Sekretariaten)
* Gewährleiste einen reibungslosen Ablauf i m Konferenzbereich durch diverse Back Office Tätigkeiten zu geregelten Arbeitszeiten
* Bereite für die kommenden Besprechungen und Veranstaltungen vor und verantworte die Lagerhaltung von Kaffee, Tee, Zucker, Milch, etc.

Das spricht dich an? Dann freuen wir uns, wenn du folgende Skills und Eigenschaften mitbringst:

* Erste Erfahrungen im Service-Bereich, von Vorteil: Berufserfahrung im Hotel-Bankettbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
* Hohe Dienstleistungsorientierung, gepflegtes und sicheres Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen
* Teamfähige, freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit
* Höflichkeit und Flexibilität runden dein Profil als Organisationstalent ab

Du bringst nicht alle angeführten Punkte mit? Kein Problem! Nicht jede:r Bewerber:in muss alle Kriterien erfüllen, wir investieren gerne in deine Fähigkeiten!

Unterschiedliche Denkweisen, Erfahrungen, Ausbildungen, Bedürfnisse sowie Kulturen machen uns zu dem, was wir sind. Daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

Dein jährliches Jahresbruttogehalt liegt bei mindesten s EUR 3 2. 2 00 auf Vollzeitbasis. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt im persönlichen Gespräch. Du hast mehr als das Minimum zu bieten? Wir auch. Bei uns steigt dein Gehalt jährlich.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung in Form eines Anschreibens sowie deines Lebenslaufes. Zeugnisse und Zertifikate sind auch gern gesehen.

Hast du noch Fragen? Nicole Lenek ( +43676 489 6025 ) beantwortet sie gerne.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Servicemitarbeiter (m/w/x)
Wien
DO&CO
Servicemitarbeiter
Ähnliches Angebot
Event- & servicemitarbeiter (m/w/x)
Wien
DO&CO
Servicemitarbeiter
Ähnliches Angebot
Servicemitarbeiter (m/w/x)
Schwechat
DO&CO
Servicemitarbeiter
Ähnliche Angebote
Geschäfte Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Geschäfte Jobs > Servicemitarbeiter Jobs > Servicemitarbeiter Jobs in Wien > Servicemitarbeiter:in für hauseigenen Konferenzbereich (w/m/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern