Medienstratege
Unsere Medienabteilung sucht nach einer erfahrenen Mediakraft, die unsere Kampagnen von Anfang an plant und umsetzt.
Als Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern liegt es dir am Herzen, eine gute Zusammenarbeit zu pflegen. Du bist vertraut mit den Kommunikationskanälen (TV, Print, Radio, OOH, Online, Social) und bringst dein Know-how in der Mediaplanung ein.
Deine Aufgaben:
* Mediaplanung und Kampagnenoptimierung: Du planst und optimierst unsere Kampagnen mit verschiedenen Kommunikationskanälen und berücksichtigst die Learnings aus früheren Kampagnen.
* Budgetverwaltung und Buchungskoordination: Du verwaltet das Budget genau und koordinierst Buchungsprozesse und Schaltungen.
* Medientransparenz und Berichtswesen: Du bist vertraut mit der Erstellung der Berichtslegung an die Medientransparenzdatenbank und erstellst Qualitätskontrollen.
* Schnittstellenmanagement und Kommunikation: Als Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern liegt es dir am Herzen, eine gute Zusammenarbeit zu pflegen.
Unser Unternehmen bietet:
* Eine spannende berufliche Herausforderung in einem kleinen, dynamischen Team.
* Ein vielfältiges Aufgabengebiet und selbständiges Arbeiten sowie eigenverantwortliches und kollegiales Zusammenarbeiten.
* Flexibilität: Gleitzeit sowie Home-Office.
* Gesundheit: Supervision und Leistungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.
* Nachhaltigkeit: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
* Freude: Mitarbeiterin-Veranstaltungen.
* Wissen: Ein strukturiertes Onboarding-Programm, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einer innovativen Branche.
],