IHR AUFGABENBEREICH Erste Ansprechperson für Kunden (telefonisch und per E-Mail) Erstellung von Angeboten, Preiskalkulationen sowie Abwicklung von Aufträgen Unterstützung des Außendienst-Teams bei Projekten und technischen Anfragen Fachkundige Beratung von Kunden zu Produkten, Anwendungen und Lösungen Verantwortung für die Koordination von Lieferterminen, Bestellungen und Rückfragen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HAK, HTL, Lehre) Freude an Kommunikation, Organisation und direktem Kundenkontakt Technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ein gutes Gespür für Teamarbeit UNSER KUNDE BIETET Ein kleines, familiäres Team Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld Kostenlose Parkplätze direkt vor