Direct message the job poster from CONNECT COMPETENCE GmbH - Expert:innen für Personal und Organisation
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Immobilienbranche im Zentrum von Innsbruck und ist ein verlässlicher Partner im Bereich der Immobilienverwaltung. Zur Verstärkung des kleinen Teams suchen wir einen engagierten und zuverlässigen
ab 20 Std. / Woche
In dieser Rolle übernehmen Sie die gesamte Immobilienbuchhaltung. Sie erfassen und verbuchen selbstständig Rechnungen für Betriebs-, Heiz- und Instandhaltungskosten und wickeln die Abrechnung mit Mieter:innen und Eigentümer:innen ab. Zudem erstellen Sie die Betriebskostenvorschauen sowie Monats- und Quartalsabschlüsse, ergänzt durch gelegentliche Mahnungen. Als erste Ansprechperson für die Kund:innen beantworten Sie deren individuelle Fragen zur Abrechnung.
Unsere Erwartungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise und Genauigkeit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Organisationsfähigkeit
* Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege
* Attraktive Rahmenbedingungen: 4-Tage-Woche, Essenszuschuss, Klimaticket, etc.
* Gute Erreichbarkeit durch die zentrale Lage
* Umfassende Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 3.100,- auf Vollzeitbasis. Unser Kunde honoriert Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Ref. Nr. BU30625.
Referrals increase your chances of interviewing at CONNECT COMPETENCE GmbH - Expert:innen für Personal und Organisation by 2x
Manager:in / Steuerberater:in M&A, Konzernsteuerrecht, Verrechnungspreise
Steuerberater:in (all genders) | Fokus Sonder-/ Spezialsteuerberatung
#J-18808-Ljbffr